Da brat uns einer ’nen Storch!

Auf Europas größter Jagdmesse, der „Jagd und Hund“ in Dortmund, wurde das „Wild Kitchen Project“, erst im Dezember 2016 im Eckhaus Verlag erschienen, im  Wettbewerb um das Jagdbuch des Jahres 2016 auf Platz 3 in der Kategorie Sachbuch gewählt! Als Trophäe gab’s den bronzenen Platzhirsch – dem werden wir im Verlag natürlich einen Ehrenplatz geben.

Als Verlag und Autoren waren wir sowieso schon überwältigt davon, wieviel positive Resonanz unser Buch bekommen hat.

Nun ist das Buch auch noch mit einem Buchpreis ausgezeichnet worden, und zwar mit einem Publikumspreis, was bedeutet, dass ziemlich viele Leute in kurzer Zeit für uns gestimmt haben müssen. Dankeschön!

Foto von Jana Rogge bei der Verleihung des 3. Preises in der Kategorie Sachbuch
Foto Wild Kitchen Project - Urkunde der Verleihung zum Sachbuch des Jahres - 3. Preis